Up Grade: Höherlegungsfedern für neuen Amarok

UP GRADE: H&R Höherlegungsfedern für den neuen VW Amarok

UP GRADE: H&R Höherlegungsfedern für den neuen VW Amarok

Der neue VW Amarok ist ein echter Hingucker geworden. Doch beim trendigen Pick-Up zählt nicht nur Lifestyle, für viele steht schlicht der praktische Nutzen der Europaletten-fähigen Ladefläche im Vordergrund. Weitere Aspekte dürften Geländetauglichkeit und Bodenfreiheit sein.

Sollte Letztere dennoch als zu gering erachtet werden, wären die jetzt lieferbaren H&R Höherlegungsfedern eine empfehlenswerte Option. Mit satten 35mm mehr Bodenfreiheit an der Vorderachse (HA+30mm), allerdings nur für Fahrzeuge mit einer maximalen VA-Last von 1.490 kg, gewinnt der ohnehin nicht gerade unauffällige Pick Up an noch mehr Präsenz. Dennoch bleiben die originalen Stoßdämpfer an Bord und das Fahrverhalten auf Serienniveau.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

UP GRADE: H&R Höherlegungsfedern für den neuen VW Amarok UP GRADE: H&R Höherlegungsfedern für den neuen VW Amarok

H&R-Komponenten für VW Amarok, 4WD, Typ T1, nur für Fahrzeuge mit einer zul. VA-Achslast von 1.490 kg, ab Baujahr 2023

  •  Höherlegungsfedern, Art.Nr.:  28555-1

Tieferlegung: VA ca. + 35mm / HA ca. + 30 mm

  • Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert

Verbreiterung: ab 12mm (pro Achse)

Weitere Informationen gibt es unter: www.fahrwerkebilliger.de

oder lasst Euch telefonisch beraten unter: 072 61/ 939 190