FOX-Endschalldämpfer mit Klappen für Camaro

FOX Sportauspuff Chevrolet Camaro 6.2 V8 Tuning Endschalldämpfer Auspuffklappen

Sound-Upgrade fürs US-Muscle Car

Schon ab Werk geht der Chevrolet Camaro mit seinem 6,2-Liter-Achtzylinder akustisch keineswegs sonderlich zurückhaltend zur Sache. Dennoch greifen hier viele Fahrer zu einem Upgrade, um den V8 seine Kraft noch freier hinausschreien zu lassen.

Hochglanzpolierte Endrohre

Die Spezialisten von FOX Sportauspuff bieten hier als Lösung nun einen neun Endschalldämpfer-Anlage mit einen Rohrquerschnitt von 70 Millimetern und zwei Abgasklappen an. Die jeweils zwei silbernen, per Hand auf Hochglanz polierten Endrohre, welche auf beiden Seiten die Mündung darstellen, haben unterdessen 100 Millimeter Durchmesser. Der Preis für den Endschalldämpfer beträgt 2.550 Euro, Montagematerial ist natürlich enthalten.

Weitere Informationen über:

www.fox-sportauspuff.de


Banner American Car Fest

 

Ihr seid US-Car Fans und sucht für das erste Juni-Wochenende noch ein Event für euren Terminkalender?

 

Dann kommt zu unserem großen American Car Fest im Stöffel-Park, gelegen im schönen Westerwald.
Sichert euch jetzt hier euer Ticket (gelten pro Fahrzeug samt bis zu 5 Insassen).