Rückblick: Mustang-Treffen in Hofgeismar

Fiege Performance Ford Mustang-Treffen Hofgeismar Stadtfest Saisoneröffnung US-Car Muscle Car V8 Achtzylinder Coupe Convertible

Erfolgreicher Tag unter Mustang-Enthusiasten

Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen und die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken. Alles Anzeichen dafür, dass die kommende Tuning- und Treffen-Saison langsam aber sicher vor der Tür steht. Und endlich können wir uns tatsächlich auch wieder berechtigterweise über zahlreiche Events im Sommer freuen. Die Mustang-Spezialisten von Fiege Performance konnten den Start schon jetzt nicht mehr erwarten und erklärten die Saison bereits Anfang April für eröffnet: Im Rahmen des Stadtfestes in ihrer Heimat, dem hessischen Hofgeismar, organisierten sie ein kleines, aber feines Mustang-Treffen.

Jetzt noch schnell die letzten Tickets sichern: MO`s Garage Drag Day am 14.5.2022 auf dem Flugplatz in Meinerzhagen. Tickets im Vorverkauf über www.dragday.de oder www.tuning-couture.de

MO`s Garage Drag Day 2022

Ponys sämtlicher Baujahre

Als wunderschöne Kulisse für das Get-together der V8-Enthusiasten diente der Rathausplatz der idyllischen Kleinstadt. Dieser bietet mit seinen angrenzenden hostorischen Gebäuden wirklich ein ganz besonderes Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Und so wundert es nicht, dass sich etwa 50 Mustang mit ihren Besatzungen auf dem Platz und rund um das Rathaus einfanden. Eindeutig in der Überzahl waren naturgemäß Exemplare der aktuelle Baureihe LAE: Doch es gab auch ältere Modelle verschiedenster anderer Baureihen wie etwa S197er oder sogar Klassiker der ersten Generation aus den 60ern zu erspähen. Beeindruckend auch: Der ein oder andere nahm durchaus lange Fahrstrecken auf sich, um dabei zu sein. Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Hamburg!

Ungezwungene Benzingespräche mit Fiege Performance

Einen entscheindenden Beitrag zu dem tollen Tagesverlauf leistete natürlich auch das Wetter: Zwar hatte es an den Vortagen tatsächlich sogar noch geschneit. Der Sonntag, 3. April, an dem das Event stattfand, verwöhnte dann jedoch mit blauem Himmel und nur harmloser Bewölkung. Selbstverständlich war das Team von Fiege Performance rund um die Inhaber und Geschäftsführer Jörg und Jens Fiege auch vor Ort vertreten. Es nutze die Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre mit Bekannten, Freuden und Kunden respektive Kaufinteressenten in Kontakt zu treten. So wurden Fragen rund um die hauseigenen Anbauteile sowie als Vertriebspartner auch die Komponenten aus dem Hause STEEDA Deutschland fachkundig beantwortet.

Summa summarum war das Treffen so ein voller erfolg und regelrecht einer der Publikumsmagnete des Stadtfestes in Hofgeismar, das etwa 5.000 Besucher zählte.

Weitere Informationen zu Fiege Performance auch unter:

Fiege Performance
Autohaus Fiege GmbH & Co. KG
Dragonerstr. 15
34369 Hofgeismar
Tel.: 05671 / 996 890
Fax: 05671 / 996 899
E-Mail: info@autohaus-fiege.de
www.fiegeperformance.com