Toyota Supra: Breit, breiter, Liberty Walk!

Toyota GR Supra von Liberty Walk!

Also wenn das nicht breit ist, dann weiß ich es auch nicht. Die Japaner von Liberty Walk arbeiten fleissig am ersten richtig breiten Kit für die aktuelle Toyota Supra-Generation. Ab Werk kommt diese optisch nämlich eher schmalspurig um die Ecke, was für viele Tuner ein gefundenes Fressen ist. Und bei Liberty Walk macht man bekanntlich keine halben Sachen und so setzt der neue Widebody-Bausatz selbstredend Maßstäbe. Wie man auf den Aufbau-Fotos erkennt ist der Kit nicht mal eben angebracht, denn die Eingriffe in die Karosserie sind schon erheblich und auch nicht mehr zurück rüstbar. In den USA gibt es den Widebodykit in Carbon für ca. 20.000 US-Dollar und in der Fieberglas-Version ab ca. 16.000 US-Dollar. Günstig ist anders, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden…:-)

Übrigens wenn ihr schicke Felgen zu unschlagbaren Konditionen oder auch direkt Kompletträder zur einfachen Montage zu Hause sucht, werft doch mal einen Blick auf den Webshop unserer Freunde von www.bestofwheels.de