Top Secret mit erster Breitbau-Supra!

Top Secret zeigt erste neue Breitbau-Supra!

Auch wenn die komplette Produktion der neuen Toyota Supra für dieses Jahr schon vollends ausverkauft ist, unumstritten ist das Gemeinschaftsprojekt mit BMW definitiv nicht. Besonders in der eingefleischten Tuning-Szene erntet die neue Supra mehr Spott als Lob. Nicht nur, dass sie viel braver daherkommt wie noch beim Concept-Car, auch der BMW-Antrieb und das fast vollständig vom Z4 übernommene Cockpit sind für Supra-Fans ein absolutes No-Go!

Schön, dass wenigstens die japanischen Kult-Tuner von Top Secret, rundum um ihren Chef „Smoky“ Nagata das Potenzial der neuen Supra erkannt haben und erst einmal einen brachialen Widebodykit hingezimmert haben! So und nicht anders hätte sich die Japan-Szene die neue Supra vorgestellt….Danke Nagata San.

Toyota Supra von Top Secret Japan