Speedster-Perfektion von Gunther Werks!

Porsche 993 Speedster von Gunther Werks

Porsche 993 Speedster von Gunther Werks!

Die Idee hinter diesem Umbau war eine offene Version des berühmten Gunther Werks Porsche 993 zu erschaffen, die ähnlich leistungsstark und schnell ist wie das geschlossene Pendant. Als Halter des Rundenrekords für luftgekühlte Fahrzeuge auf der anspruchsvollen Rennstrecke von Laguna Seca haben die Jungs von Gunther Werks sich die Messlatte schon recht hoch gesteckt. Um die nötige Karosserie-Steifigkeit der offenen Version hinzubekommen, verbauten die amerikanischen Tuner einen Überrollkäfig und verstärkten das komplette 993-Chassis. Dazu kommt eine gechoppte Windschutzscheibe, die für eine noch knackigere Seitenlinie sorgt. Angetrieben wird der Gunther Werks 993 Speedster von einem 4,0-Liter-Motor mit speziellen Mahle-Kolben und einer modifizierten Motorelektronik, dessen 435 PS für herausragende Fahrleistungen sorgt. Insgesamt wird es aber nur 25 Exemplare des Speedsters geben. Wer also zuschlagen möchte, sollte sich beeilen!

Der perfekte 993

Porsche 993 Speedster Gunther Werks https://eurotuner.de/der-perfekte-993/ Porsche 993 Speedster Gunther Werks Porsche 993 Speedster Gunther Werks

Weitere Informationen unter:

www.guntherwerks.com