Restauriertes Einser Golf Cabrio!

Car Experience Classics: Restauriertes Golf 1 Sportline-Cabrio steht zum Verkauf

In der letzten Ausgabe von WOB Klassik berichteten wir, dass Car Experience Classics aus dem bei Wuppertal gelegenen Haan an der Restaurierung eines 1991er Golf 1 Sportsline-Cabriolets arbeite. Nun ist der Open Air-Klassiker mit charakteristischem Bügel fertiggestellt – und steht zum Verkauf. Die Karosserie wurde komplett neu lackiert und der Motor überholt: Zahnriemen, Zündkerzen, Wasserpumpe, Kühler, Kühl- und Wischwasserbehälter sowie natürlich praktisch alle Flüssigkeiten – alles neu! Ebenso kamen die kompletten Bremsen und die Stoßdämpfer samt Domlagern an der Vorderachse sowie die Dreieckslenker und die Reifen. Auch TÜV/AU wurden frisch „gemacht“. Wer sich für das Fahrzeug interessiert, der sollte flugs Kontakt mit Car Experience Classics aufnehmen!

Die Kontaktdaten finden sich auf https://classics.car-experience.com