911 Turbo S von Regula Exclusive veredelt

Porsche 911 Turbo S Coupé Regula Exclusive Bodykit Felgen Räder

Dynamischere Optik für den stärksten Allrad-Elfer

Der Porsche 911 ist eine wahre Legende und hat wohl schier unzählige Fans und Anhänger in quasi sämtlichen Bereichen der automobilen Welt. So stoßen die diversen Modellvarianten beispielsweise vor allem im Motorsport, aber durchaus auch im Tuning-Bereich auf große Resonanz. So haben nun beispielsweise die Spezialisten von Regula Exclusive aus Iserlohn das hier gezeigte Fahrzeug auf die Räder gestellt.

Es handelt sich um einen Turbo S der jüngst abgelösten Generation 991. Die Optik des beim Facelift-Modell bekanntlich von einer 580 PS und 700 Nm starken Version des 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor angetriebenen Allradlers ist dank neuer Schürzen an Front und Heck nun noch individueller und sportlicher. Die Kosten für beide Komponenten im Set belaufen sich auf 3.999 Euro. Die Seitenschweller blieben unterdessen unverändert im Serienzustand erhalten. Zur perfekten Ergänzung des neuen Looks wurde darüber ein Satz Schmidt FS-Line-Felgen in 21 Zoll an den Achsen montiert. Bezogen sind diese mit Reifen der Dimensionen 265/30 R21 respektive 325/25 R21.

Weitere Informationen unter:

Regula Exclusive
Hombrucher Weg 27
58638 Iserlohn
Tel.: 0157 / 394 122 26
E-Mail: verkauf@regulatuning.de
www.regulatuning.de