Ram-Überrollbügel von Power-Parts

Wenn man einen der großen Ram-Pick-ups aus den USA fährt, kann man sich hierzulande der uneingeschränkten Aufmerksamkeit gewiss sein, ganz gleich, wo man auftaucht – und das bereits mit serienmäßigen Exemplaren. Umso mehr gilt das, wenn der Wagen nachträglich noch eine Individualisierung, so wie es viele Besitzer umsetzen. Eine der ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Tuning- und Zubehör-Teile für den Ram zu bekommen, sind die Spezialisten von Power-Parts aus dem nahe München gelegenen Odelzhausen. Neu im Programm haben diese nun einen markanten, hauseigenen Überrollbügel, der wahlweise mit schwarzer Pulverbeschichtung oder in hochglanzpolierter Ausführung erhältlich ist. Dabei ist er aus robusten Achtkant-Rohren mit einem Durchmesser von 70,4 Millimetern gefertigt. Zudem umfasst er eine integrierte, dritte Bremsleuchte. Geeignet ist er für alle Ram 1500 der Baujahre 2009 bis 2018, jedoch ausschließlich für Fahrzeuge ohne die praktische Rambox in den Seitenwänden der Ladefläche. Weitere Informationen unter www.power-parts.de.

Ram-Überrollbügel von Power-Parts

Wenn man einen der großen Ram-Pick-ups aus den USA fährt, kann man sich hierzulande der uneingeschränkten Aufmerksamkeit gewiss sein, ganz gleich, wo man auftaucht – und das bereits mit serienmäßigen Exemplaren. Umso mehr gilt das, wenn der Wagen nachträglich noch eine Individualisierung, so wie es viele Besitzer umsetzen. Eine der ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Tuning- und Zubehör-Teile für den Ram zu bekommen, sind die Spezialisten von Power-Parts aus dem nahe München gelegenen Odelzhausen. Neu im Programm haben diese nun einen markanten, hauseigenen Überrollbügel, der wahlweise mit schwarzer Pulverbeschichtung oder in hochglanzpolierter Ausführung erhältlich ist. Dabei ist er aus robusten Achtkant-Rohren mit einem Durchmesser von 70,4 Millimetern gefertigt. Zudem umfasst er eine integrierte, dritte Bremsleuchte. Geeignet ist er für alle Ram 1500 der Baujahre 2009 bis 2018, jedoch ausschließlich für Fahrzeuge ohne die praktische Rambox in den Seitenwänden der Ladefläche.

Weitere Informationen unter www.power-parts.de

Wenn man einen der großen Ram-Pick-ups aus den USA fährt, kann man sich hierzulande der uneingeschränkten Aufmerksamkeit gewiss sein, ganz gleich, wo man auftaucht – und das bereits mit serienmäßigen Exemplaren. Umso mehr gilt das, wenn der Wagen nachträglich noch eine Individualisierung, so wie es viele Besitzer umsetzen. Eine der ersten Ansprechpartner, wenn es darum geht, Tuning- und Zubehör-Teile für den Ram zu bekommen, sind die Spezialisten von Power-Parts aus dem nahe München gelegenen Odelzhausen. Neu im Programm haben diese nun einen markanten, hauseigenen Überrollbügel, der wahlweise mit schwarzer Pulverbeschichtung oder in hochglanzpolierter Ausführung erhältlich ist. Dabei ist er aus robusten Achtkant-Rohren mit einem Durchmesser von 70,4 Millimetern gefertigt. Zudem umfasst er eine integrierte, dritte Bremsleuchte. Geeignet ist er für alle Ram 1500 der Baujahre 2009 bis 2018, jedoch ausschließlich für Fahrzeuge ohne die praktische Rambox in den Seitenwänden der Ladefläche.  Weitere Informationen unter www.power-parts.de.