VW Golf 8 GTI Clubsport 45 Jubi-Modell!

VW Golf 8 GTI Clubsport 45 Jubi-Modell!

Jubi-Modell mit Akrapovic-Anlage & Vmax-Aufhebung!

Unfassbar wie die schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile ist die Premiere des legendären VW Golf 1 GTI schon 45 Jahre her. Für Volkswagen natürlich Grund genug endlich mal wieder ein richtiges Jubiläumsmodell auf den Markt zu bringen. Bei den letzten Jahresfeiern des GTI gab es Editions.Modelle, nur beim Golf 7 nicht, da ist VW irgendwie nichts eingefallen. Dafür belohnen sie die Fans der drei berühmten Buchstaben „GTI“ jetzt mit einem echten Power-Golf u.a. inklusive einer exzellenten Akrapovic-Auspuffanlage sowie einer Vmax-Aufhebung.

Ab dem 1.3. zum Basispreis von 47.790 Euro erhältlich!

Als Basis für das Jubi-Modell dient natürlich der 300 PS starke VW Golf GTI Clubsport mit 7-Gang-DSG, Vorderachs-Quersperre und dem beliebten Nürburgring-Fahrmodus. Leistungstechnisch bleibt es bei der 45er-Jubi-Version bei 300 PS und 400 Nm. Das Sondermodell hat dafür weitere wirklich coole Feature zu bieten, u.a. ein schwarz lackiertes Dach, schwarze 19 Zoll Scottsdale-Felgen mit rotem Pinstripe und etliche 45 Jahre-Logos an Seitenschweller, Heck- und Frontschürze. Das angebotene „Race-Paket“ beinhaltet dann neben der oben erwähnten Akra-Anlage, eine Vmax-Aufhebung sowie die IQ Light LED-Matrix-Scheinwerfer. Ab dem 1. März kann das VW Golf 8 GTI Clubsport 45-Modell bestellt werden, ab einem Basispreis von 47.790,- Euro, was ihn ca. 6.000 Euro teurer macht wie den gleichstarken GTI Clubsport.

Und wenn es um schnelle Volkswagen geht, schaut Euch mal das neueste Projekt von JP Performance und Prior-Design an:

Limitiertes Beetle-Bodykit von PRIOR

Wenn ihr Euch für Tuning und Performance interessiert, schaut doch mal in die brandneue Eurotuner Ausgabe 2-2021, die aktuell im Handel ausliegt. Oder aber bequem und  versandkostenfrei bestellen unter www.tuning-couture.de

Eurotuner 2-2021

VW Golf 8 GTI Clubsport 45 Jubi-Modell! VW Golf 8 GTI Clubsport 45 Jubi-Modell! VW Golf 8 GTI Clubsport 45 Jubi-Modell!