Preview: 13. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen

Indoor-Lufti-Meeting am kommenden Wochenende

Im letzten Jahr fiel das Winter-Highlight der Lufti-Fraktion der Corona-Pandemie zum Opfer, in diesem wurde es zweimal verschoben. Nun aber wird die 13. Ausgabe des beliebten VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffens im alten Güterbahnhof von Herford endlich stattfinden – und zwar am kommenden Wochenende.

Nach der „Corona-Pause“ wird sich einmal mehr das Who’s Who der professionellen Lufti-Gemeinde – von den Motorenbauern über die Lack- und Oberflächentechnik-Spezialisten sowie die Teilelieferanten bis hin zu den Restaurationsexperten –  in den charakteristischen Industriehallen des alten Güterbahnhofs präsentieren und auch der traditionelle private Teilemarkt steht auf dem Plan.

Eine Neuerung in diesem Jahr: Die direkt am Güterbahnhof gelegenen Besucherparkplätze werden luftgekühlten Fahrzeugen vorbehalten sein, wodurch die Parkflächen praktisch zu einer „inoffiziellen“ Erweiterung des Ausstellungsgeländes werden. Alle Besucher mit wassergekühlten Fahrzeugen finden problemlos Platz in den nahegelegenen Parkhäusern.

Natürlich werden auch wir vom WOB Klassik-Magazin beim 13. VW-Käfer- und Veteranen-Wintertreffen zu Gast sein. Also: Wir sehen uns in Herford!

Aktuelle Informationen gibt es auf www.vw-kaefer-wintertreffen.de