Veredelte Corvette Z06 von Power-Parts

Power-Parts Chevrolet Corvette C7 Z06 Tuning Felgen Räder Tieferlegung Folierung

C7 mit hochwertigen Felgen und mehr

Die Corvette der siebten Modellgeneration C7 dürfte als die letzte Baureihe der US-Sportwagen-Legende eingehen, die von einem Frontmotor angetrieben wird. Damit dürfte sie sie bei einigen alteingesessenen und traditionalistischen Fans nach wie vor weiterhin hoch im Kurs stehen und die letzte „echte“ Corvette bleiben. Obwohl sich zugleich wohl mittlerweile immer mehr Anhänger an das Mittelmotor-Konzept der C8 gewöhnen und dessen Vorteile wertzuschätzen wissen. Das hier vorgestellte Exemplar der C7 in der Z06-Ausführungen erhielt nun bei den US-Car-Spezialisten von Power-Parts aus dem zwischen Augsburg und München gelegenen Odelzhausen eine Veredlung.

Schon die neue Cars & Stripes Ausgabe 4-22 im Handel entdeckt? Wenn nicht könnt ihr das neue Heft auch bequem von zu Hause aus und natürlich wie immer versandkostenfrei bei uns im Shop bestellen unter: www.tuning-couture.de

Cars & Stripes Ausgabe 4-22

Großformatige Dreiteiler

Als absolutes Highlight präsentiert sich dabei der neue Radsatz: Unter den Kotflügeln stecken hochwertige, dreiteilige FS-Line-Felgen aus dem Hause Schmidt. Sie besitzen einen schwarzen Fünfarm-Stern mit Doppelspeichen. Die Betten sind unterdessen poliert und glänzen so silbrig in der Sonne. Die Dimensionen der Räder betragen satte 10×19 Zoll an der Vorder- und sogar 12,5×20 Zoll an der Hinterachse. Bezogen sind sie mit Michelin-Bereifung, die dementsprechend 285/30ZR19 und 335/25ZR20 messen! Damit die Kombinationen noch satter in ihren Behausungen stehen, sorgte Power-Parts zudem für eine dezente Tieferlegung mittels einer Modifikation des Fahrwerks.

Mehrfarbige Folierung

Auch der vormals in dezentem Weiß mit schwarzem Anbauteilen etwas unaufgeregt auftretenden Karosserie verlieh Power-Parts mehr Pep: So zeiht sich über die Karosserie vom Bug zum Heck nun ein breiter schwarzer Zierstreifen im Racing-Style. flankiert wird dieser auf beiden Seiten durch ein dünne rote Zierlinie. Passend dazu wurden auch die Frontspoilerlippe und die Seitenschweller mit roter Folie akzentuiert. Summa summarum zeigt die von einem 659 PS und 881 Nm starken 6,2-Liter-V8 angetriebene Z06 so nun eine merklich individuelleres und markanteres Styling mit vor allem deutlich angriffslustigerer Front.

Weitere Informationen bei:

Power-Parts Automotive GmbH
Am Katzenberg 3
85235 Odelzhausen
Tel.: 08134 / 99 76 00
Fax: 08134 / 99 76 01
E-Mail: service@power-parts.de
www.power-parts.de