Oberklasse-Geheimtipp mit Vossen VWS2-Rädern!

Lexus LS460 mit Vossen X Works Series VWS2-Räder!

Einen Lexus LS auf öffentlichen Straßen in Deutschland zu sehen ist genauso wahrscheinliche wie das Kanzlerin Merkel morgen aus freien Stücken zurücktritt. Die Oberklasse aus dem Hause Lexus ist ein absoluter Geheimtipp und ihre Fans meinen sogar, dass sie besser sei, als die Platzhirsche Mercedes-Benz S-Klasse, Audi A8 oder auch BMW 7er. Während deutsche Autofahrer lieber auf Etabliertes setzen, erfreut sich Lexus besonders in den USA einer großen Beliebtheit. Und was man mit überschaubarem Aufwand aus einem LS460 zaubern kann, seht ihr auf diesen Bildern. Neben einem Airride für die ordnungsgemäße Tiefe erhielt der LS zusätzlich einen wirklich schicken Vossen VWS2-Radsatz aus der X Work Series. Mehr braucht es wirklich nicht. Ob ein Lexus LS wirklich rot sein muss, darüber lässt sich in gepflegter Runde bei einem Bier sicherlich streiten….

Wenn Ihr auch auf der Suche nach neuen Felgen seid, schaut doch mal in den 3D-Felgenkonfigurator von www.bestofwheels.de