Save the Date: BimmerFest ’19 am 02.06.2019

Niederländisches Saison-Highlight: BimmerFest ’19 findet am 02.06.2019 statt!

Die niederländische BMW-Tuning-Szene steuert auf ihr Saison-Highlight zu: Am kommenden Sonntag, den 02.06.2019 wird den Brabanthallen (Diezekade 2, 5222 AK ’s-Hertogenbosch) das „BimmerFest ’19“ stattfinden.

Zum wohl größten Get-together der BMW-Tuning-Community in den Niederlanden werden mehrere Tausend BMWs aller Baureihen und Epochen erwartet. Nachdem die Erstausgabe des niederländischen BimmerFests 2013 sowie in den Folgejahren auf einem Flugplatz bei Venlo ausgetragen wurde, bevor es ab dem Jahr 2016 in die Evenementenhal Gorinchem verlegt wurde. In diesem Jahr nun der Umzug in die nochmals repräsentativeren Brabanthallen sowie auf deren großzügiges Areal.

Für die anreisenden Clubs werden verschiedene Areas vorbereitet sein, darunter beispielsweise die ///M Area, das Alpina Paddock, BimmerFest Classics und das MINI Paddock. Während diese Bereiche statisch sind, röhren beim Beschleunigungs-Wettbewerb „Kickdown Competition“ sowie in der „Action Arena“ mit ihren Gymkhana-Wettbewerben und Drift-Demos auch die BMW-Motoren.

Zu den Ausstellern und Partnern des 2019er BimmerFests zählen so klangvolle Namen wie Z-Performance, Guerrilla Exhaust, Vorsteiner, Nankang, ZF Motorsport, BC Racing, Stoptech und viele mehr.

Selbstverständlich werden auch wir vom BMW Power-Magazin beim BimmerFest in den Brabanthallen vor Ort sein, haben wir doch eine Medienpartnerschaft mit dem BimmerFest-Team geschlossen. Zu dieser zählt auch, dass die ersten 1.000 Teilnehmer-Fahrzeuge jeweils ein kostenloses BMW Power-Magazin in ihren Goodie Bags finden werden.

Wir sehen uns beim BimmerFest ’19!

Alle weiteren Informationen gibt es auf www.bimmerfest.eu.