Neuer Rezvani Tank X mit über 1.000 PS

Neuer Rezvani Tank X mit Demon-Power und 1.000 PS!

Wenn Geld keine Rolle spielt sind die Autowüchse auch in der Autoszene manchmal schon etwas merkwürdig. So etwa beim gerade vorgestellten, brandneuen Rezvani Tank X, einem brutalen Gefährt für Jungs wie Arnold Schwarzenegger oder Ralph Möller. Angetrieben wird der dicke “Panzer” von einem 6,2-Liter V8 Kompressor aus dem aktuellen Dodge Demon. Natürlich gab man sich mit den 840 PS des Demon nicht zufrieden, sondern ließ das Triebwerk auf über 1.000 PS erstarken. Neben dem brachialen Äußeren, über dessen Schönheit wir sicherlich streiten können, spendierten die Ingenieure dem Tank X-Modell neben speziellen FOX Off-Road-Stoßdämpfern auch eine massive 8-Kolben-Bremsanlage….bei dem Gewicht und der Leistung sicherlich keine schlechte Idee. Ebenfalls auf der Aufpreisliste eine Thermo-Nachtsicht-Funktion.

Preislich ist er fast ein Schnäppchen, denn der Listenpreis beträgt nur 349.000 Euro.

Weitere Info findet ihr unter www.rezvanimotors.com