Jetzt neu: Nankang-Showroom am Nürburgring

Showroom Nankang Tyres Nürburgring Boulevard Reifen BMW E92 3er Coupé

Reifenhersteller präsentiert sich an der Grünen Hölle

Seit vielen Jahren ist der taiwanesische Hersteller Nankang bereits erfolgreich im Reifenmarkt aktiv. Das vielseitige Portfolio umfasst verschiedenste Reifentypen von Offroad- bis Rennpneus. Ab sofort ist speziell die Motorsport-Sparte des asiatischen Spezialisten auch direkt an der wohl bekanntesten und berüchtigsten Rennstrecke der Welt vertreten: dem Nürburgring. Dank der Kooperation mit dem ATOMIC-SHOP wurde nun genauer gesagt ein Showroom in bester Lage am Nürburgring Boulevard eingerichtet.

Showroom Nankang Tyres Nürburgring Boulevard Reifen BMW E92 3er Coupé

Hier können die Besucher unter anderem einen genaueren Blick auf die „AR-1“-Semislicks aus dem Nankang-Portfolio werfen – und dies sowohl anhand der einzeln ausgestellten Exemplare als auch aufgezogen an einem BMW 3er Coupés der Baureihe E92, das als Showcar im Scheinwerferlicht glänzt. Zudem gibt es einen LED-Flachbildschirm sowie ein Tablet, auf denen Nankang in digitaler Form seine Produkte vorstellt. Last but not least wird Nankang am Nürburgring schon bald auch eigene Merchadise-Artikel verkaufen, beispielsweise T-Shirts, Cars oder auch praktische Klappstühle.

Nankang Tyres Reifen Showroom Nürburgring Boulevard Atomic MerchandisingNankang Tyres Reifen Showroom Nürburgring Boulevard Atomic Merchandising

Nankang Tyres Reifen Showroom Nürburgring Boulevard Atomic Merchandising

Für alle, die den Nankang-Showroom einmal live besuchen wollen – die genaue Adresse lautet:

Nürburgring Boulevard 2
53520 Nürburg

Weitere Informationen zu Nankang auch unter www.nankang-reifen-shop.de.