Der etwas andere Toyota RAV4!

Der etwas andere Toyota RAV4!

Als wenn die aktuelle Toyota RAV4-Generation nicht schon ausreichend Ecken und Kanten hätte, spendiert die Firma Versus aus den USA dem japanischen SUV nicht nur schicke Rays-Felgen, sondern auch einen wirklich spektakulären Bodykit. In den ausgestellten Radhäusern drehen sich jetzt Rays-Felgen des Typs Triana, vorne in 8,5×20 und hinten 9×20 Zoll. Das Finish der Felgen in „Gloss Black“ kombiniert mit silber gebrushten Elementen ist wirklich schick. Parallel bietet Versus die Rays-Felgen für den RAV4 auch im Finish „Black Diamant“ an und wahlweise auch in den kleineren Größen 18 und 19 Zoll.

Die neuen breiten und schwarz abgesetzten Radhäuser des speziellen Versus-Kits lassen die Optik des RAV4 noch aggressiver wirken. Abgerundet wird der Umbau durch nachträglich verbaute LED-Leuchten unterhalb des Kühlergrills.

Wer Felgen für seinen RAV4 oder aber auch für andere SUV-Modelle sucht, sollte sich mal im 3D-Konfigurator unter www.bestofwheels.de umschauen!