„Meet & Greet“ in der NAP Manufaktur!

Kia Ceed Treffen bei NAP

Live und in Farbe ist immer noch am Besten. Dies dachte sich auch die KIA-Community, als sie die Idee hatte eine Art „Tage der offenen Tür“ bei der NAP Sportauspuff Manufaktur zu organisieren. Bei NAP-Geschäftsführer Christian Lübke kam die Idee natürlich super an und so öffnete er speziell für die KIA-Fans an eine Samstag Nachmittag die Türen des Firmengeländes inklusive Werkstatt. Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stand er persönlich Rede und Antwort rund um das Thema Sportabgasanlagen, Klappenauspuffanlagen, Entwicklung, Zulassung usw. Gleichzeitig hatten sich vor Ort zwei Kia Ceed-Fahrer dazu entscheiden, eine spezielle Klappenanlage montieren zu lassen und blickten dabei den Mechanikern von NAP über die Schultern. Und dank EG-Genehmigung konnten beide Ceed-Fahrer ohne Eintragung mit der neuen Anlagen entspannt nach Hause fahren. Zum Abschluss des Tages spendierte NAP noch eine leckere Bratwurst und es gab für jeden Teilnehmer noch ein T-Shirt „Sound is passion“ inklusive NAP-Cap.

Weitere Informationen unter:

NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH

Stockholmer Str. 35

48455 Bad Bentheim

Tel.: 059 24/ 78 59 67

www.nap-sportauspuff.com

E-Mail:info@nap-sportauspuff.com