Lamborghini teasert Huracán Sterrato

Lamborghini Huracán Sterrato V10 Allrad Mittelmotor-Sportwagen Offroader

Lamborghini goes off-road

Schon seit einiger Zeit ist Klar, dass Lamborghini eine rustikale, höhengelegte Version des Huracán an den Start bringen wird. Nachdem in der Vergangenheit bereits verschiedene Teaser-Bilder und -Videos veröffentlicht worden waren, zeigten die Italiener nun die ersten offiziellen Fotos von dem Sterrato genannten Modell.


Eurotuner 6-2022

 

Mehr Informationen aus der Welt der Sportwagen und Tuning-Fahrzeuge gibt es im Eurotuner-Magazin.

 

Die aktuelle Ausgabe 6/22 ist im Zeitschriftenhandel erhältlich oder über unseren Webshop www.tuning-couture.de vorbestellbar – versandkostenfrei! Jetzt zuschlagen.

 

 


V10 und Allradantrieb

Bis wir die kompletten Details zu dem Wagen bekommen, dauert es jedoch nochmals ein paar Tage. Am 30. November wird der neue Mittelmotor-Sportler im Rahmen der Art Basel in Mail vorgestellt. Der Wagen soll der erste Supersportler sein, der auch abseits asphaltierter Straßen maximalen Fahrspaß garantiert. Dafür sorgt nicht nur ein regelrecht obligatorischer Allradantrieb, Darüber hinaus ist natürlich der bewährte freisaugende Zehnzylinder an Bord. Optisch zeigt sich der Sterrato off-road-typisch rustikal mit farblich abgesetzten Karosserie-Verbreiterungen, Zusatzscheinwerfern an der Front und sogar einer Dachreling. Zudem sorgt eine große markante Dachhutze für die Versorgung des V10 mit Frischluft.