La Familia 6.0

Treffen des BMW Drivers Club „La Familia“: La Familia 6.0

Zum bereits sechsten Mal lud am ersten August-Wochenende der offizielle BMW-Club in Berlin/Brandenburg, der BMW Drivers Club „La Familia“ zu seinem Jahrestreffen ins brandenburgischen Velten ein, gelegen nur rund eine halbe Stunde Fahrzeit nordwestlich der Bundeshauptstadt.
Nach einer kleinen Party zum Aufwärmen am Freitagabend ging es dann Samstags richtig los: Rund 250 Teilnehmer versammelten sich mit ihren Fahrzeugen auf dem gut vorbereiteten Areal. Unter den Gästen: Die Reisegruppe Hässlich, angereist mit mehr als 20 Fahrzeugen – zumeist aktuelle M-Boliden.
Das Wetter spielte perfekt mit: Weitenteils herrschte strahlender Sonnenschein, lediglich aus ein paar vorüberziehenden Wolken fielen einzelne Regentropfen, die allerdings kaum ausreichten um den Boden nass zu machen. Vielmehr fuhr am Ende des Tages so mancher mit einem beachtlichen Sonnenbrand nach Hause.
Seinen Anspruch ein „familiäres“ Treffen auf die Beine zu stellen wurde „La Familia“ insbesondere mit einem herausragenden Kinderprogramm gerecht: Das Angebot an die Kids reichte von Kinderschminken über Hüpfburg und Planschbecken bis hin zu Bobbycar-Parcours und sogar mit Kinder-Quads!
Ebenfalls sehr nachahmenswert: Der Reinerlös der Veranstaltung inkl. Spendensammlung und Tombola wird anteilig an ein Kinderhospiz und die Kinderkrebsstiftung gespendet – es kam eine beeindruckende Summe von rund 2.400 Euro zusammen.
Danke sagt der BMW Drivers Club „La Familia“ an die Firma Deeg, welche einmal mehr ihren Platz für das Event zur Verfügung stellte. Dies wird auch im kommenden Jahr wieder so sein, denn der Termin für „La Familia 7.0“ steht bereits fest: Es wird das Wochenende 24./25.07.2020 sein.
Weitere Infos gibt’s dazu auf: www.facebook.com/events/312865909481983/
« 1 von 2 »