JMS: A4 Avant B8 mit Bodyparts und mehr

JMS Fahrzeugteile Barracuda Racing Wheels Audi A4 Avant B8 Bodykit Felgen Tieferlegung Abgasanlage

Sportdress für den A4 Avant

Der Audi A4 der Baureihe B8 hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. Umso mehr gilt dies für die Vertreter der Vorfacelift-Version. Trotzdem oder gerade deswegen ist er in der Tuning-Szene immer noch regelmäßig als Basis für tolle Projektfahrzeuge zu finden. Auch das hiermit vorgestellte Exemplar kam in den Genuss einiger Upgrades. Sie fallen zwar relativ dezent aus, bescheren dem Wagen aber dennoch einen merklich dynamischeren Auftritt. Verantwortlich für den Umbau zeichnet JMS Fahrzeugteile.

Karosserie-Anbauteile vorne und hinten

Die schwäbischen Tuning-Veteranen aus Neckartenzlingen installierten an Bug und Heck gleichermaßen hauseigene Bodyparts. Die Front des ohne S-line-Paket antretenden Ingolstädters tritt dank einer JMS-Spoilerlippe noch sportlicher auf. Hinten kommt ein Diffusor-Einsatz hinzu. Er ist für je ein Doppelendrohr links und rechts konzipiert. Als Rohrdurchmesser sind dabei bis zu 90 Millimeter möglich. Selbstverständlich erhielt der Wagen dementsprechend eine passende konfigurierte Edelstahl-Abgasanlage.


Eurotuner 1-2024

 

Viele weitere spannende News aus der Welt des professionellen Tunings bietet stets auch unser gedrucktes Eurotuner-Magazin.

 

Die aktuelle Ausgabe 1/24 ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Alternativ kann sie auch versandkostenfrei über unseren Onlineshop Tuning-Couture bestellt werden.

 


Hochwertige Barracuda Racing Wheels

Ebenfalls nicht fehlen durfte abrundend ein neuer Radsatz. Die wähl fiel auf die Voltes T6 von Barracuda Racing Wheels. Für die Felgen aus diesem Hause hat JMS Fahrzeugteile (mit ausnähme der Schweiz) bekanntlich weltweit den Vertrieb übernommen. Die Räder zeichnen sich durch einen klassischen Y-Speichen-Stern mit Finish in Schwarz aus. Diesen kombinieren sie mit einem hochglanzpolierten tiefen Außenbett. Die Dimensionen betragen rundum 8,5×19 Zoll. Die zugehörigen Reifen messen 235/35R19.

Weitere Informationen bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
72654 Neckartenzlingen
Tel.: 0 71 27 / 96084-0
Fax: 0 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.jms-fahrzeugteile.de / www.jms-fahrzeugteile.com