Jetzt neu: Neuer Rieger Tuning Katalog 2019

Rieger Tuning Katalog 2019

Jetzt neu: Neuer Rieger Tuning Katalog 2019!

Seit mehr als drei Jahrzehnten erscheint der Rieger Tuning-Katalog, der in der Szene mittlerweile auch als die Tuning-Bibel bekannt ist. Die 2019er Version ist gerade aus der Druckerei bei uns im Verlag angeliefert worden und wird ab sofort verschickt, bevor sie offiziell ab dem 13. Februar überall im Handel erscheint. Auf mehr als 640 Seiten präsentiert Rieger Tuning nicht nur sein eigenes Portfolio an Aerodynamik-Teilen für so gut wie alle Marken, sondern auch ein reichhaltiges Zubehörprogramm, inkl. Felgen, Fahrwerke, Auspuffanlagen, Distanzscheiben usw.

Gratis dazu gibt noch einen 28-seitigen Rieger-Kalender mit vielen Models zum Aufklappen und Aufhängen!

Den neuen Rieger Tuning Katalog 2019 gibt es ab sofort schon bei uns im Shop unter:

https://tuning-couture.de/de/accessoires-sonstiges/rieger-tuning-katalog-2019.html