Jetzt neu: Eurotuner Ausgabe 2-2020!

Ab sofort vorbestellbar: Neuer Eurotuner Ausgabe 2-2020!

Wir haben das vergangene Jahr 2019 mit Vollgas beendet und starten natürlich auch mit Vollgas ins neue Jahr 2020! So befindet sich momentan die neue Eurotuner Ausgabe 2-2020 in der Druckerei, kann aber wie gewohnt ab sofort bei uns im Onlineshop unter www.tuning-couture.de versandkostenfrei vorbestellt werden. Offiziell erscheint das neue Heft am 29.01. im Handel, die Vorbestellungen werden schon ab dem 21.01. per Post verschickt. Mit in der neuen Ausgabe natürlich eine ausführliche Nachlese des Essen Motor Show 2019 sowie ein echter Car Porn-Knaller, einen vollelektrischen Porsche 935-Umbau aus den USA. Und natürlich wie immer alles Wissenswerte aus der Tuning-Szene auf über 100 Seiten Inhalt!

Hier der direkte Bestell-Link:

https://tuning-couture.de/de/magazine-75/Magazine-Eurotuner/Eurotuner-Ausgabe-2-20.html