H&R-Höherlegungsfedern für Ranger Raptor!

H&R Höherlegungsfedern für den Ford Ranger Raptor

H&R Höherlegungsfedern für den Ford Ranger Raptor

Der aktuelle Ford Ranger Raptor ist ein Hingucker, keine Frage. Doch mit den jetzt verfügbaren Höherlegungsfedern haben die H&R Ingenieure ganze Arbeit geleistet und setzen noch mal eins drauf!

Mit satten 40mm mehr Bodenfreiheit an der Vorderachse (HA+30mm), allerdings nur für Fahrzeuge mit adaptiver Dämpfung „Performance Fox Live Stoßdämpfer“, gewinnt der ohnehin nicht gerade unauffällige PickUp noch mehr an Imposanz und wird wirklich unübersehbar. Dennoch bleiben die originalen Stoßdämpfer an Bord und das Fahrverhalten auf Serienniveau. Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten. Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

H&R Höherlegungsfedern für den Ford Ranger Raptor H&R Höherlegungsfedern für den Ford Ranger Raptor

H&R-Komponenten für Ford Ranger Raptor, Typ 2AB
3.0L EcoBoost e-4WD,

nur für Fahrzeuge mit adaptiver Dämpfung „Performance Fox Live Stoßdämpfer“, ab Baujahr 2023

Höherlegungsfedern , Art.Nr.:  28562-1

Tieferlegung: VA ca. + 40 mm / HA ca. + 30 mm

Trak+ Spurverbreiterungen, silber eloxiert

Verbreiterung: ab 40mm (pro Achse)

Weitere Infos findet Ihr unter www.fahrwerkebilliger.de