Exklusiv: Sidney Hoffmann Buch jetzt bestellbar!

Sidney Hoffmann Buch

Exklusiv: Sidney Hoffmann Buch jetzt bestellbar!

Bücher sind auf einmal wieder richtig populär, denn Oldschool! Dies dachte sich auch Tuner & PS Profi Sidney Hoffmann und schrieb ein spannendes Buch über sein Vollgas-Leben. Herausgekommen sind 240 packende Seiten von den Anfängen als autobegeistertes Kleinkind bis hin zum TV-Star, der mittlerweile schon die siebte Folge der PS Profi im Fernsehen abgedreht hat! Zudem ist Sidney auch als Tuner äußerst erfolgreich unterwegs, nämlich unter dem Label „Sidney Industries“. Das Buch könnt ihr ab sofort bei uns im Shop bestellen und zwar exklusiv & versandkostenfrei!!! Zudem packen wir zu jeder Buchbestellung eine Ausgabe unseres aktuellen Eurotuner.

 

https://tuning-couture.de/de/buecher-80/sidney-hoffmann-normal-ist-das-nicht-ein-ps-profi-auf-achse.html