Elegance Wheels für Camaro & Co.

Elegance Wheels für Camaro & Co.

Passende und auch noch schöne Felgen für sein US-Car zu finden, ist leider keine einfache Aufgabe, besonders wenn man zudem legal unterwegs sein möchte. Ab sofort hat die Firma Elegance Wheels mit ihrem schicken FF550-Rad im Finish “Liquid Brushed Metal” eine perfekte Rad/Reifenkombination mit TÜV-Teilegutachten im Programm. So passt das Elegance Wheels-Rad z.B. auf diesen 2018er Chevrolet Camaro SS vorne in 10,0×20 Deep Concave mit 245/40 ZR20 sowie hinten in 11,0×20 Zoll Deep Concave mit 275/35 ZR20 an die vier Enden des Muscle-Car-Chassis. Zudem spendierte man hier dem Camaro noch ein Luftfahrwerk für eine szenetaugliche Tieferlegung.

Natürlich passen die Elegance Wheels FF550-Räder auch noch auf andere US-Fahrzeuge. Wenn ein Fahrzeug nicht in der Gutachtenanwendung stehen sollte, können die Jungs Euch auch gegen Aufpreis ein spezielles Gutachten erstellen lassen!

Weitere Infos findet ihr unter www.hsmotorsport.de, www.elegance-wheels.de oder www.elegance-shop.de