Eilmeldung: Ken Block bei Schneemobil-Unfall verstorben!

Eilmeldung: Ken Block bei Schneemobil-Unfall verstorben!

Eilmeldung: Ken Block bei Schneemobil-Unfall verstorben!

Da fehlen einem wirklich die Worte. Für viele unter uns war es DAS Idol unserer Szene. Er hat uns über Jahre mit den innovativsten, atemberaubendsten und spektakulärsten Videos begeistert, doch das Oberhaupt aller Hoonigans ist letzte Nacht in Utah /USA bei einem Schneemobil-Umfall mit nur 55 Jahren gestorben!

Er war alleine unterwegs mit seinem brandneuen Schneemobil, als er sich überschlug und das Sportgerät auf ihm drauf landete. Erst einen Tag zuvor hatte er sich noch bei Instagram bei seinen Fans gemeldet und von seinem neuen Hobby sowie den perfekten Schneeverhältnissen geschwärmt und dass man mit dem Schneemobil permanent im Drift sei.

R.I.P.

Sein letztes absolutes Highlight veröffentlichte Ken Block letzten November auf dem Las Vegas Strip…