Maserati GranCabrio auf Cor.Speed Deville

Maserati GranCabrio Tuning Veredlung Cor.Speed Sports Wheels Deville Felgen Räder Tieferlegung V8 Sportwagen

Verefeinerter Open-Air-Sportler aus Italien

Im Reich der Sportwagen und luxuriösen Gran Tourer nehmen die Modelle aus dem Hause Maserati sicherlich eine außergewöhnliche Sonderstellung ein. Über viele Jahre hinweg waren der Ende 2019 eingestellte GranTurismo und der offene Ableger GranCabrio eine der exquisitesten und außergewöhnlichsten Möglichkeiten, einen traumhaft schönen Zweitürer mit satter V8-Power zu fahren, der sich gleichermaßen bestens auf gediegenes Gleiten und die dynamische Gangart versteht. Dieses Exemplar der offenen Version des Italieners wurde nun auf hochwertige Felgen aus dem Hause Cor.Speed Sports Wheels gestellt.

22-Zöller und Tieferlegung

Die Schweizer Spezialisten von Aerotechnik Fahrzeugteile, die gemeinsam mit JMS Fahrzeugteilen aus Walddorfhäslach für die Produktion und Vermarktung sowie Vertrieb der Cor.Speed-Räder hauptverantwortlich zeichnen, rüsteten das GranCabrio mit Deville-Leichtmetallfelgen aus. Die über ein maskulin und kraftvoll gezeichnetes Design verfügenden Räder kommen hier in den XXL-Größen 9,5×22 Zoll an der Vorder- und 10,5×22 Zoll an der Hinterachse zum Einsatz – eine Sonderanfertigung, für die es in dieser Kombination keine Zulassung in Deutschland gibt, sodass sie nur für den Export geeignet ist. Die aufgezogene Bereifung misst 255/30ZR22 und 295/25ZR22.

Um die optische Veredlung des südländischen Achtzylinder-Sportlers perfekt abzurunden, erhielt er eine dezente Tieferlegung um etwa 25 Millimeter, die ihn nun noch satter und dynamischer auf dem Asphalt stehen lässt.

Weitere Informationen unter:

Aerotechnik Fahrzeugteile AG
Hofwiesenstrasse 17
CH-8260 Stein am Rhein
Tel.: +41 (0) 52 / 742 00 55
E-Mail: info@aerotechnik.ch
www.aerotechnik.ch

JMS Fahrzeugteile GmbH
Hauptstr. 26
72141 Walddorfhäslach
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.corspeed-europe.de