Cayenne Turbo GT mit Techart-Carbon-Bodykit

Techart Porsche Cayenne Turbo GT Coupé Tuning Carbon Karosserieteile Bodykit

Sportliche Optik fürs Cayenne-Topmodell

Bereits im Serienzustand ist das Cayenne Coupé ein überaus stattlicher und sportlich-dynamisch gestalteter Vertreter seiner Zunft. Umso mehr gilt dies für das mittlerweile bei uns in Europa schon wieder nicht mehr angebotene Verbrenner-Topmodell Turbo GT. Die Spezialisten von Techart haben nun jedoch gezeigt, dass sich natürlich auch dieses Modell nachträglich noch weiter nachschärfen lässt. Sie haben ein umfangreiches Carbon-Bodykit für das 640-PS-SUV-Coupé vorgestellt.


Eurotuner 2-24

 

Viele weitere spannende Tuning-News bietet stets auch unser gedrucktes Eurotuner-Magazin.

 

Die aktuelle Ausgabe ist im Zeitschriftenhandel erhältlich oder über unseren Webshop Tuning-Couture bestellbar.

 


Carbon-Anbauteile rundum

Die Front veredeln eine neue Motorhaube und Schürzeneinsätze in Form von Lufteinlass-Rahmen. Das Heck wiederum erhält insbesondere durch einen Endplatten für den Dachkanten-Spoiler und eine neue Spoilerlippe unterhalb der Scheibe eine noch markantere Optik. Hinzu kommen abrundend sogenannte Aero Curtains. Es handelt sich um seitliche vertikale Ansätze, welche die Rückscheibe flankieren. Bis auf die Lufteinlass-Rahmen sind alle Komponenten übrigens nicht nur für den Turbo GT, sondern auch für andere Cayenne-Modellvarianten geeignet.

Ergänzend zu den Carbon-Upgrades stellte Techart das gezeigte kreidegraue Fahrzeug auf einen Satz hauseigener Räder. Es handelt sich um die Daytona II-Felgen im 22-Zoll-Format und mit glanzschwarzem Finish.

Weitere Informationen unter:

www.techart.de