Borbet VTX für den Skoda Octavia NX!

Borbet VTX für den Skoda Octavia NX!

Der Skoda Octavia gehört zu den beliebtesten Kombis in Deutschland, nicht nur bei den Firmenwagen, sondern auch bei den privaten Zulassungen. Perfekte Motorisierungen, Stauraum bis zum Abwinken und natürlich eine top Verarbeitung sprechen eindeutig für ihn. Für viele Fans ist der Octavia schon lange der bessere Audi A4.

VTX in 3 Finishes erhältlich!

Noch sportlicher und schicker präsentiert sich der Skoda Octavia mit einem Satz VTX-Felgen des Premium-Herstellers Borbet. Er bieten die VTX-Felge in den Finishes „graphite polished“, „brilliant silver“ oder auch „black glossy“ an. In 7,5×19 Zoll und einer 40er Einpresstiefe passt das Rad sich perfekt in die Linienführung des Kombis ein. Ein echter Eyecatcher sind die 10 markanten Speichen im temperamentvollen Rotor-Design, die sich allesamt bis an den äußeren Felgenrand ziehen.

Das schicke  Borbet VTX findet ihr bei www.bestofwheels.de