BMW Power Day – das Original kehrt zurück!

BMW Power Day 2019

BMW Power Day 2019 – das Original kehrt zurück!

Er ist eine Legende der BMW-Treffen-Historie: der BMW Power Day. 2006 fand das vom Magazin BMW Power initiierte Event zuletzt in der Domstadt Köln statt und war mit rund 800 Fahrzeugen sowie mehr als 2.500 Besuchern zweifellos eines der größten und spektakulärsten BMW-Treffen des Jahres. Noch heute unterhält man sich gerne über diesen großen Tag.

Doch, wie heißt so schön: „Legenden sterben nie!“ Und getreu dieses Ausspruchs haben wir von BMW Power uns entschlossen, das Original nach gut elfjähriger Pause wieder an den Start zu bringen: Am 15.06.2019 findet der BMW Power Day 2019 auf dem Flugplatz Meinerzhagen statt!

Und wie zuletzt 2006 wird auch die Neuauflage des originalen BMW Power Day zweifellos eines der absoluten Highlights des BMW-Tuning-Saisonkalenders 2019 werden. An dieser Stelle möchten wir euch sehr herzlich zum BMW Power Day einladen, welcher – wie der Name schon sagt – ein großes Get-together der BMW Power-Leserschaft bildet.

Ein ideales Terrain für den BMW Power Day bietet uns das ca. 30 Hektar große Areal des Flugplatzes Meinerzhagen, welches am 15.06.2019 komplett für den BMW Power Day reserviert sein wird. Wo sonst Flugzeuge und Hubschrauber starten und landen, darf sich dann die BMW-Community breit machen: Neben der 1,2 Kilometer langen und 20 Metern breiten Start- und Ladebahn stehen uns auch das asphaltierte Vorfeld sowie die riesigen Wiesen des Flugplatzes zur Verfügung. Die Längen- und Breitengrade N 51° 06,06 / E 07° 35,98 bedeuten eine Lage des Flugplatzes im Westen Deutschlands, ca. eine Autostunde östlich von Köln.

Unsere geplanten Highlights

– BMW Power-Show&Shine-Wettbewerb mit mehr als 70 Pokalen
– Große Händlermeile mit Tunern, Teilehändlern, Performance-Spezialisten etc.
– BMW Power-Merchandising zur Aktionspreisen
– Historic Paddock für Old- und Youngtimer
– dB-Messungen von Auspuff und HiFi-Anlage
– Charity-Tombola
– Sexy Car Wash und Fotoshootings mit den Girls
– Car Limbo
– Kinderbereich mit Hüpfburg, Kinderschminken etc.

Auf unserer Event-Homepage www.BMW-Power-Day.de werden wir euch stets auf dem aktuellen Stand über den BMW Power Day 2019 halten – regelmäßige Besuche lohnen sich also!

Weiterhin bietet unser Ticketshop auf www.tuning-couture.de schon jetzt die Möglichkeit, Eintrittskarten für den BMW Power Day im Vorverkauf zu besonders günstigen Konditionen sowie in attraktiven Bundles zu erwerben. Letzteres dürfte besonders für die Clubs und Fahrgemeinschaften sehr interessant sein!

Die Preise

Tagesticket / Vorverkauf: 15,- Euro
Tagesticket / Tageskasse: 18,- Euro
Tagesticket / Vorverkauf inkl. limitiertem BMW Power Day 2019-T-Shirt: 25,- Euro
5er-Bundle Tagestickets / Vorverkauf: 60,- Euro
10er-Bundle Tagestickets / Vorverkauf: 110,- Euro

Selbstverständlich wird zum BMW Power Day auch die gesamte Mannschaft des BMW Power-Magazins vor Ort sein und den Gästen für kurzweilige Benzingespräche rund um unsere weiß-blaue Marke zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf euch!

Gerne sind beim BMW Power Day selbstverständlich auch gewerbliche Aussteller willkommen. Verfügbar sind sowohl Ausstellungsflächen auf dem asphaltierten Hangarvorplatz des Flugplatzes als auch auf dessen weitläufigen Wiesen. Für unverbindliche Angebote bitten wir um Anfragen an info@eurotuner.de oder telefonisch unter 02207/7037960.

www.bmw-power-day.de

 

Fotos: Sebastian Brühl, Michael Kramer (CC BY-SA 3.0, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode)