Folierter AMG GT R von fostla.de

Mercedes-AMG GT R Sportwagen Coupé Folierung fostla.de Leistungssteigerung

AMG-Sportler im auffälligen Outfit

Der Mercedes-AMG GT R ist aktuell der Topsportler im Programm der Stuttgarter Marke mit dem Stern beziehungsweise derer Haustuner aus Affalterbach. Während das Modell teilweise fast schon untrennbar mit der typischen Lackierung in „green hell magno“ verbunden zu sein scheint, gibt es natürlich auch Exemplare in anderen Farbgebungen. Wie etwa das hier gezeigte Fahrzeug, das sich durch einen ausgesprochen auffälligen mehrfarbigen Look auszeichnet. Es wurde durch die Spezialisten von fostla.de realisiert.

Während der vordere Bereich des Wagens in einem leuchtenden Gelb erstrahlt, kommt es zum Heck hin zu einem Übergang, sodass dieses in dunklen Grau- und Schwarztönen gehalten ist. Verantwortlich dafür zeichnen die Spezialisten von fostla.de concepts. Die Hannoveraner statteten das AMG-Sportcoupé mit einer Vollfolierung aus.

Ergänzend erhielt der Wagen bei einem der Kooperationspartner von fostla.de eine merkliche Leistungssteigerung. Dies geschah durch eine Stufe 1-Softwareoptimierung, welche mit einem BMC-Motorsport-Luftfilter kombiniert wurde. Damit erhöhte sich die Power des Vierliter-Biturbo-V8 unter der langen Haube des GT R von 585  auf nunmehr 650 PS. Das maximale Drehmoment beträgt statt 700 Nm fortan 770 Nm.

Weitere Informationen unter:

fostla.de concepts
Alter Damm 27 a
30419 Hannover
Tel.: 0511 / 700 365 18
Fax: 0511 / 700 365 19
E-Mail: info@fostla.de
www.fostla.de