Porträt- und Produkt-Shootings vom Benzinkopf

Benzinkopf Porträt-Shootings Produkt-Shootings Art of Portrait Art of Marketing

Das besondere Porträt oder Marketing-Produktbild

Wir haben bereits in der Vergangenheit über den österreichischen Künstler Stefan Pfeiffenberger berichtet. Er hat sich als Benzinkopf einen Namen gemacht. Bisher umfasste sein Angebot für seine Kunden in jeglicher Hinsicht außergewöhnlich arrangierte Bilder ihrer Fahrzeuge. Nun geht er noch einen Schritt weiter und offeriert alternativ auch Produkt-Shootings für Marketingzwecke oder Porträt-Shootings von Menschen.

Modernstes Equipment, Spiel mit den Elementen

Wie gewohnt wird dabei jeweils mit modernstem Equipment gearbeitet. Zur Schaffung einer atmosphärischen Szenerie kommen Elemente wie Eis, Wasser, Feuer, Erde oder Licht zum Einsatz. In einem Vorgespräch mit dem Auftraggeber wird zunächst geklärt, was die zu fotografierende Person oder das auftraggebende Marketing-Team erwartet. Dabei wird gemeinsam eine Geschichte beziehungsweise ein Konzept ausgearbeitet. Nac hdem Shooting wird das Werk fertiggestellt und standardmäßig digital auf USB-Stick übergeben. Auf Wunsch erstellt der Benzinkopf auch eine exquisite weitreichendere Ausarbeitung des Bildes.

Weitere Informationen unter www.benzinkopf.at

Benzinkopf Porträt-Shootings Produkt-Shootings Art of Portrait Art of Marketing