Audi A3 Cabrio auf Barracuda Dragoons

EFF Fahrzeugtechnik Barracuda Racing Wheels Audi A3 Cabrio 8V Tuning Felgen Fahrwerk Tieferlegung Diffusor Abgasanlage

Bereit für die Open-Air-Saison

Der Winter ist überwunden, wir sind mitten im Frühling und bald steht sogar schon der Sommer vor der Tür: Das bedeutet auch mehr Sonne und höhere Temperaturen, an manchen Tagen fühlt es sich jetzt schon sehr nach Sommer an. Das hebt natürlich die Laune und die Lebenslust und lädt nicht zuletzt zu etwas Frischluft-Vergnügen im Cabrio ein. Bestens geeignet für ein solches Vorhaben ist beispielsweise der offene Audi A3 8V. Das hiermit vorgestellte Exemplar dessen wurde nun mit einem Satz hochwertiger Barracuda-Felgen veredelt – da ist der Spaß gleich doppelt so groß!

Flow Forming-Felgen in 19 Zoll

Der Open Air-Ingolstädter steht auf den Dragoon-Räder aus der Ultralight Series. Sie sind nicht nur dank der Produktion im Flow Forming-Verfahren besonders leicht. Ferner ziehen die Highgloss Black lackierten und mit goldenen Nabendeckeln akzentuierten Räder mit ihrem asymmetrischen Design die Blicke auf sich. Zudem fallen sie in den gewählten Dimensionen 9×19 Zoll deutlich konkav aus. Die Bereifung misst 235/35R19. Für die ergänzende Tieferlegung um vorne etwa 45 und hinten 40 Millimeter zeichnet ein ST X-Gewindefahrwerk verantwortlich.

Verfeinerte Heckansicht

Umgesetzt wurde der Umbau des Audis durch den Barracuda- sowie übrigens auch Cor.Speed-Stützpunkt und -Showroom Fahrzeugtechnik EFF in Bechhofen. Die mittelfränkischen Spezialisten zeichnen auch für den abrundend am Heck verbauten Diffusor-Einsatz von Rieger Tuning verantwortlich. Dieser bildet nicht zuletzt einen perfekten Rahmen für die beiden dicken ovalen Endrohre der installierten Friedrich
Motorsport-Abgasanlage – links wie rechts jeweils eines.

Weitere Informationen zum den Audi-Umbau bei:

Fahrzeugtechnik EFF
Kleinried 5
91572 Bechhofen
Tel.: 09822 / 60 45 880

Weitere Informationen zu Barracuda Racing Wheels bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: 0 71 27 / 96084-0
Fax: 0 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de