Wheelworld W28 für den Honda e

Ab sofort bei Bestofwheels.de: WH28-Rad für den schnuckeligen Honda e

Elektroautos brauchen zwar kein Benzin und Öl, aber sie brauchen Felgen mit Sommer- und Winterreifen. Für den auf unseren Sraßen noch sehr selten anzutreffenden Honda e hat Wheelworld ab sofort sein WH28-Rad im Portfolio. Dieses gibt es inklusive Gutachten in der Dimension 8,0×19 ET40 für die Vorder- und in 8,5×19 ET40 für die Hinterachse des japanischen City-Stromers. Durch die neuen Wheelworld-Felgen erhöht sich die Spurbreite des Honda e zwischen 46 und 70 mm, was ihn natürlich deutlich bulliger aussehen lässt. Und auch das Fahrverhalten gewinnt hier, denn der Honda e lässt sich noch quirliger durch die Kurven stromern.

Das Wheelworld WH28 wie auch viele andere schicke Räder für den Winter wie auch den Sommer findet ihr unter www.bestofwheels.de