Volle Hallen beim VW Käfer Wintertreffen in Herford

Volle Hallen beim VW Käfer Wintertreffen in Herford

Reichlich was los war heute beim VW Käfer Wintertreffen in Herford. Zur bereits elften Auflage ihres Midwinter-Get-togethers für die Lufti-Fraktion hatten Bernd Wude und sein Team einmal mehr in Hallen des alten Güterbahnhofs Herford eingeladen, welche mit ihrem historischen Industriecharme eine perfekte Kulisse für die ausgestellten Exponate und den großen Teilemarkt darbieten.

Und was soll man sagen: Bereits pünktlich zur offiziellen Eröffnung der Veranstaltung war der Besucherparkplatz bis auf den letzten Platz belegt und vor dem Eingang warteten die Gäste geduldig aufgereiht auf ihren Einlass – die Fans wussten eben, dass sich ein Besuch hier lohnt!

Wer angesichts unserer Bilder nun Lust bekommen hat, sich das Ganze live anzusehen: Das VW Käfer Wintertreffen in Herford ist auch am morgigen Sonntag (13.01.2019) noch von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und bietet für Lufti-Fans aus der Region absolut kurzweilige Unterhaltung an einem verregneten Januar-Sonntag.

Weitere Informationen dazu gibt’s auf www.vw-kaefer-wintertreffen.de und die ganze Story natürlich in der kommenden Ausgabe von WOB Klassik!

« 1 von 2 »