Toyota GT86 auf Barracuda Tzunamee EVOs

Toyota GT86 Sportcoupé Tuning Barracuda Racing Wheels Tzunamee EVO Felgen Räder Tieferlegung Abgasanlage JMS Fahrzeugteile

Schicke Schuhe fürs japanische Boxer-Sportcoupé

Fast genau zehn Jahre sind nunmehr vergangen, seit Toyota mit dem GT86 ein ebenso erschwingliches wie spaßiges, kompaktes Sportcoupé an den Start brachte. Es begeistert Fans und Fahrer durch sein klassisches Layout mit Saugmotor, manuellem Getriebe sowie Heckantrieb und dem daraus resultierenden puristischen Fahrverhalten. Mittlerweile steht mit dem GR86 nun die zweite Generation in den Startlöchern, die bei uns in Europa aber nur für zwei Jahre und in begrenzter Auflage angeboten wird. Doch auch der Vorgänger ist noch durchaus beliebt – nicht zuletzt in der Tuning-Szene. So wurde etwa dieses Exemplar mit einem Satz hochwertiger Barracuda Racing Wheels ausgerüstet.

Tzunamee EVO in Sonderfahrten Flash Gold

An den Achsen des GT86 sitzen die markant asymmetrisch gestylten und beliebten Tzunamee EVO-Leichtmetallfelgen in 8×18 Zoll. Die extrem konkaven Räder ziehen mit ihrem auffälligen Sonderfinish Flash Gold die Blicke auf sich. Die aufgezogenen Continental-Reifen messen 225/40R18. Ergänzend erhielt der japanische Sportler eine passende Tieferlegung, die seinen dynamischen Charakter noch unterstreicht: Die Absenkung der Karosserie um vorne wie hinten circa 40 Millimeter ist einem ST X-Gewindefahrwerk zu verdanken.

Last but not least bescherten die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile einen noch kernigeren Sound: Sie installierten eine Milltek-Abgasanlage mit TÜV-Zulassung aus ihrem riesigen Tuningteile-Sortiment.

Weitere Informationen unter:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
72654 Neckartenzlingen
Tel.: 0 71 27 / 96084-0
Fax: 0 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de