TopCar-GLE für die Eastern Safari!

Spektakuläres Safari-Modell auf Basis Mercedes-Benz GLE

Daß nichts ist unmöglich ist, beweisen uns hier die russischen Tuner von TopCar aus Moskau mit diesem atemberaubenden Safari-Umbau eines aktuellen Mercedes-Benz GLE-Modells. Eigentlich sorgt TopCar immer mit spektakulären Bodykits aus Echtcarbon für Aufsehen, über die wir hier auf eurotuner.de schon oft und ausführlich berichtet haben. Jetzt aber wollten die Russen mal zeigen, was herauskommt, wenn sie ihrer ungezügelten Kreativität freien Lauf lassen dürfen.

Der Safari-Modell erhielt ein umfangreiches und kompromißloses Offroad-Paket, bestehend aus einer extremen Höherlegung, speziellen Offroad-Felgen mit grobstolligen Pneus, einem Dachgepäckträger mit breitem LED-Leuchtband, einer Seilwinde an der Front, vier Zusatzscheinwerfern und natürlich das obligatorische Reserverad, fixiert an der Heckklappe des GLE. Dank des massiven Unterfahrschutzes sowie eines breiten Rammschutzes kann man mit diesem Safari-GLE auch die wildesten Tracks souverän meistern.

Mehr Infos zu diesem neuen spektakulären Umbaus liefern wir Euch in der nächsten Mercedes Tuner Ausgabe 1-2020, die am 27.12.2019 erscheint!