PowerParts: Street Truck Conversion-Kit für RAM!

Street Truck Conversion-Kit für RAM 1500 (Generation 5)

Wenn es um extreme Umbauten auf Basis des beliebten RAM geht, dann ist man bei PowerParts sicherlich an der besten Adresse. Der XXL SuperSize Widebody-Umbau (TTS), der vielleicht höchste und breiteste RAM 1500 (Gen. 4) auf europäischen Boden erhielt sogar eine offizielle Straßenzulassung. Ab sofort haben die bayrischen US-Car-Spezialisten einen ganz speziellen „Street Truck Conversion Kit“ für die 5. Generation des RAM im Angebot. Dieser besteht aus 10×22 Zoll großen Crusher-Felgen, die mit 305er Reifen bespannt wurden sowie stylischen XS Pocket-Style-Kotflügelverbreiterungen. Wer es weniger dominant haben möchte, kann auch den „normalen“ Conversion-Kit ordern, dieser besteht dann auch 9×20 Zoll Crusher-Räder mit 275er All-Terrain-Reifen. Beide Street-Truck-Versionen sind Plug-and-Play-fähig und werden selbstverständlich mit gültigen TÜV-Gutachten geliefert.

Natürlich haben die Jungs von PowerParts noch mehr interessantes Zubehör wie aber auch Ersatzteile für alle RAM-Generation im Angebot. ein Blick auf www.power-parts.de lohnt hier!!!