THESE BOOTS ARE MADE FOR ROLLING

Performmaster Felge für G-Klasse

THESE BOOTS ARE MADE FOR ROLLING

Was der Schuh für den Menschen, das ist die Felge für das Auto. Es gibt stylische, exotische, hippe, farbige, unbequeme… doch nur die wenigsten passen wirklich zum Outfit und machen somit jedes noch so exklusive Outfit zunichte.

Die falschen Felgen verweisen auch jedes noch so exklusive Auto auf die hinteren Plätze und machen aus einem tollen ein gewöhnliches Auto. Es stimmt einfach gar nichts und gipfelt dabei noch oftmals in nicht TÜV-geprüften und zertifizierten Felgen zu einem überteuerten Preis.

WAS IST WIRKLICH EXKLUSIV?

Es gibt viele Luxusschuhmarken für wirklich sehr teures Geld. Exklusiv sind nur noch wenige, da sie schon in den Bereich Massenware gehen. Die meisten Teile werden in großen Stückzahlen industriell gefertigt und haben nichts mehr mit der versprochenen Exklusivität zu tun. So ist es leider auch bei den Felgen.

DIE PERFORMMASTER-FELGE FÜR IHRE G-Klasse

Die performmaster-Felge basiert auf unzähligen Einzelgesprächen, auf Umfragen, Materialprüfungen, Farbkombinationen und natürlich zig Designstudien. Und nicht zuletzt auf Analysen der Fahrer einer AMG-G-Klasse. Wer sind sie? Warum fahren Sie dieses Modell? Wie sehen die demoskopischen Fakten aus? Fast schon wissenschaftlich aufbereitet, aber wir wollten einfach eine Felge erschaffen, die möglichst nahe an der Perfektion dieser speziellen AMG-G-Klasse-Zielgruppe ist.

Die performmaster-Felge kann daher gar KEINE Massenware und somit auch bewusst nicht für jeden sein. Diese Schuhe sollen zum Träger und zum Outfit – sprich zum Fahrer und Fahrzeug – passen. Der Besitzer einer AMG-G-Klasse beweist individuellen Geschmack und hat ein Gefühl für das Richtige. Für SIE ist diese Felge. Ausschließlich exklusiv für Sie gefertigt und somit nur bei uns erhältlich. Sie werden diese Felge in keinem der unzähligen Felgenshops finden.

Die performmaster-Felge entwickelt ihre ganze Schönheit erst auf dem Fahrzeug. Die Symbiose zwischen Fahrzeug, Karosserie und Lackierung katapultiert die gesamte Silhouette in eine neue Stratosphäre, die so nicht zu beschreiben ist. Man muss dies erleben, sehen, fühlen, fahren. Wann dürfen wir Sie begrüßen?

Die performmaster-Schmiedefelge in Zahlen:

GRÖSSE

Vorderachse: 10 x 23 Zoll
Hinterachse: 11,5×23 Zoll

Bereifung VA: 295/35-23

Bereifung HA: 335/30-23


FARBEN

Highgloss Black

Matt Black

Matt Black mit poliertem Rand

Customized

TEILEGUTACHTEN inklusive

Mehr Infos über performmaster und die gesamte Modellpalette

performmaster ist bekannt dafür, sich ausschließlich der Mercedes-AMG Fahrzeugpalette zu widmen.

Das auf Mercedes-AMG spezialisierte Unternehmen aus dem schwäbischen Plüderhausen setzt auf Perfektion: Und so erhält der Mercedes-AMG-Fahrer ein absolutes Premiumprodukt mit höchstem Anspruch an Qualität und Sicherheit.

In unserem PEC Tuning-Modul vereinen sich 31 Jahren Erfahrung mit modernsten Tuning-Technologien, entwickelt auf einem Hochleistungsprüfstand, speziell für Supersportwagen wie Mercedes-AMG“, erklärt Geschäftsführer Udo Heinzelmann. „Zudem gewähren wir eine Motor-Garantie bis zu 24 Monate oder 100.000 Kilometer auf die komplette Motor-Getriebe-Einheit ab Einbau – und im Schadensfall ohne Betragsobergrenze und Nachweispflicht eines Kausalzusammenhangs“, fügt Udo Heinzelmann an.

Nähere Informationen über die derzeit verfügbaren AMG Modelle. auf der Homepage des Unternehmens unterhttp://www.performmaster.de/fahrzeugauswahl/