Teaser: Lambo-Hypercar auf dem Dyno!

Teaser: Lambo-Hypercar auf dem Dyno!

Viel ist bis dato noch nicht über das neue Lamborghini Hypercar an die Öffentlichkeit durchgesickert. Jetzt schenkt uns die Italiener selbst viel Raum für Spekulationen, denn der Dyno-Run des neuen Hypercars verrät einige Details. Zum einen erinnert der Startsound sehr stark an den 6,5-Liter V12 aus dem Aventador. Weiter sieht man auf den Bildern Teile des Öhlins-Fahrwerks wie auch eine dicke Brembo-Bremsanlage und Felgen mit Zentralverschluss.

Lamborghini Squadra Corse erklärt letztes Jahr, dass der neue Rennwagen neben einem Carbon-Monocoque auch von einem V12 mit über 830 PS angetrieben werden soll. Man könnte jetzt auch spekulieren, ob das Video die SVR-Variante des Aventadors zeigt, die auf 40 Einheiten weltweit begrenzt sein soll….Spekulationen über Spekulationen, doch genießen wir einfach erst mal den geilen Sound!!!