Rieger-Tuningkomponenten für den BMW Z4

Rieger Tuning BMW Z4 G29 Karosserie-Anbauteile Spoilerlippe Seitenschweller-Ansätze Heckeinsatz

Schärfung für Roadster mit M-Styling

Seit etwa einem Jahr ist der neue BMW Z4 der Baureihe G29 mittlerweile auf dem Markt. Auf unseren Straßen ist er leider dennoch nach wie vor recht selten anzutreffen. Ganz anders jedoch in der Tuning-Branche, denn dort erfreut sich der Münchener Roadster durchaus großer Beachtung. Diverse Anbieter haben bereits Veredlungsprogramme für den BMW präsentiert und nun ziehen auch die Spezialisten von Rieger Tuning nach.

Das Team um Inhaber und Szene-Legende Toni Rieger entwickelte verschiedene Anbauteile, die allesamt zur Verwendung an Fahrzeugen mit der Ausstattungslinie M Sport beziehungsweise dem Topmodell M40i konzipiert sind. Dank eines Spoilerschwerts wirkt die Front dann noch tiefer und angriffslustiger und auch das Heck erhält durch einen Schürzeneinsatz in Diffusor-Optik einen deutlich dynamischeren Touch. Als perfekte Abrundung fungieren die Seitenschweller-Ansätze.

Produziert werden die Komponenten aus hochwertigem ABS, wobei jeweils entweder eine unlackierte Ausführung oder gegen einen kleinen Aufpreis eine Variante mit glanzschwarzem Finish verfügbar ist.

Weitere Informationen unter:

RIEGER Kfz-Kunststoffteile, Design und Tuning GmbH
Weilbergstraße 16
84307 Eggenfelden
Tel.: 08721 / 96 19-0
Fax: 08721 / 96 19-30
E-Mail: info@rieger-tuning.de
www.rieger-tuning.biz