„Retro Classics Cologne“ startet ins Wochenende!

Seit dem vergangenen Donnerstag läuft die „Retro Classics Cologne“, die kleine Schwester der bekannten Stuttgarter Retro Classics, in den Hallen 6 und 9 des Kölner Messegeländes. Nach einem eher verhaltenen Start an den ersten beiden Tagen – jeweils Werktage – geht’s heute mit dem Start ins Wochenende so richtig los!

Wir haben nicht nur schon viele viele Bilder von der Retro Classics Cologne gemacht, sondern sind auch selbst mit dabei: In der Halle 9 findet ihr unseren kleinen Stand, an welchem wir unsere Magazine WOB Klassik, Cars & Stripes und BMW Power präsentieren. Die Messe ist heute (Samstag) noch bis 18.00 Uhr geöffnet, morgen (Sonntag) geht sie von 13.00 bis 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alle weiteren Informationen gibt’s auf www.retro-classics-cologne.de

« 1 von 3 »