Frisch gelauncht: neue PROLINE-Webseite

Proline Wheels neue Webseite Launch

Komplett renoviert ins neue Jahr

Die bekannte Felgenmarke PROLINE hat in der jüngeren Vergangenheit einen enormen Wandel durchlaufen. Dabei wurde die Marke unter anderem neu Positioniert und ihr mit verstärktem Fokus auf Schmiederäder ein neues Image verpasst. 2023 begann nun die Zusammenlegung der beiden Geschäftsbereiche Proline Wheels und ROC Fertigung24. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen startete nun die komplett erneuerte Webseite. Sie bündelt sämtliche Bereiche des neuen Labels PROLINE an einem Ort. Zuvor hatte der Kunde, je nachdem, welchen Teilbereich er erreichen wollte, noch unterschiedliche Websites aufsuchen müssen.

 

Proline Wheels neue Webseite Launch

„Der neue, gemeinsame Auftritt bietet Interessierten und unseren Kunden einen vollumfassenden Einblick in die Welt von PROLINE, welche sich weit über einfache Leichtmetallräder für den Aftermarket hinaus erstreckt“, unterstreicht auch Mario Schurr, Mitglied der Geschäftsleitung von PROLINE. So bietet die Seite nicht mehr nur einen umfangreichen Überblick zu sämtlichen Aftermarket-Aluminium-Felgen von PROLINE. Hinzu kommen tiefgreifende Einblicke in die Geschäfts- und Arbeitsbereiche in der Produktion von hochwertigen Schmiedefelgen und Prototypen. Ebenfalls erreichbar sind ein 3D-Konfigurator, ein Gutachten-Archiv sowie ein B2B-Bereich. Erreichbar ist die neue Seite unter der altbekannten Webadresse.

Es lohnt sich also ein Besuch auf www.proline-wheels.de.

Proline Wheels neue Webseite Launch