Prior-Widebody für VW Golf 8 GTI!

Prior-Design Widebodykit für den VW Golf GTI

Die Jungs von Prior-Design präsentieren mal wieder ein Computer-Rendering. Anteasern gehört heute in der Branche zum Geschäft, denn es wird nur das gebaut, was auch wirklich echte Nachfrage erzeugt. Nach den vielen neuen Projekten der letzten Monate wird es bei Prior-Design mal wieder Zeit etwas auch in „Echt“ zu bauen. Das letzte Rendering, welches in die reale Welt geschafft hat, war der Breitbau für den Hyundai i30 N.

Das neueste Projekt basiert auf dem aktuellen VW Golf GTI. Der übliche Breitbau besteht hier aus einem Frontspoiler, massiven Kotflügelverbreiterungen, Seitenschweller, einer Heckstoßstange mit Diffusor sowie einem Heckspoiler. In Kombination mit der konsequenten Tieferlegung und den schicken, schwarzen Felgen sieht der Widebodykit wirklich harmonisch aus. Dann wollen wir mal hoffen, dass es dieser Umbau in Serie schafft.

Weitere Infos zum Programm von Prior-Design findet ihr unter: www.prior-design.de

Prior-Design Widebodykit für den VW Polo GTI Prior-Design Widebodykit für den VW Polo GTI Prior-Design Widebodykit für den VW Polo GTI