Pole-position: Tikt zeigt Corvette C8RR!

Pole-position: Tikt zeigt Corvette C8RR!

Punktsieg, Polo-Position, 10 von 10 Punkten, egal wie man es nimmt, die Jungs von TIKT Performance haben ein erstes Rendering präsentiert, wie sie sich die neue Corvette C8 individualisiert vorstellen können. Als weltweit anerkannter Corvette-Spezialist, mit vielen Eigenentwicklungen für die Rennstrecke wie aber auch für die Straße, hat man sich natürlich sehr über die Präsentation der neuen C8 mit Mittelmotor gefreut. Und schaut man sich die beiden Bilder an, merkt man schnell, dass die neue Vette ein dankbares Tuning-Objekt ist. Natürlich wird man bei TIKT die Veränderungen an der Front und am Heck, inklusive der vielen Kohlefaser-Teile wie z.B. den massiven Heckdiffusor für eine Verwendung ausschließlich als Tracktool auf der Rennstrecke, wie aber auch für den Straßenbetrieb inkl. TÜV-Gutachten entwickeln und anbieten. Das Hirn raucht schon und die Computerprogramme rechnen fleissig…wir halten Euch auf dem Laufenden und werden sicherlich live dabei sein, wenn die erste TIKT C8RR den Hof verlassen wird!

Weitere Infos zu TIKT Performance findet ihr unter www.tikt.de oder telefonisch unter: 080 36/ 908 41 27