Neueröffnung bei Aulitzky Tuning

Ab sofort läuft die Aulitzky Tuning GmbH in ihrem neue Zuhause im Vollbetrieb! Anlässlich der Neueröffnung der frisch errichteten und bezogenen Gewerbehalle am Industriegebiet der mittelfränkischen Gemeinde Neuendettelsau konnten Geschäftsführer Klaus Aulitzky und sein Team zur Neueröffnung am zweiten Mai-Wochenende rund 500 Gäste begrüßen.

Während auf dem Aulitzky Tuning-Werkstatthof die beeindruckendsten Projekt- und Kundenfahrzeug des Hauses als farbenfrohes Line-Up angerichtet waren, bevölkerten die – teils nicht minder hochklassigen – Autos der Besucher das Gewerbegebiet rund um das Aulitzky-Areal.
Auf großes Interesse der Gäste stießen auch die optisch und akustisch beeindruckenden Demo-Läufe auf dem mitten ins Gebäude integrierten Scheitelrollen-Allrad-Leistungsprüfstand.

Party am Samstagabend

Ab dem frühend Abend dann schwiegen die Motoren. Denn statt ihrer beschallte DJ Storm aus Berlin die Gäste mit einen seine Beats und macht die Aulitzy Tuning-Werkstatt zur szenigen Party-Location.
Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt: Die Besatzung eines gecharterten Food Trucks versorgte sie mit saftigen Burgern und Co., während aus der Abteilung Süßkram beispielsweise Cup Cakes und Kuchen zur Wahl standen.
Herzlichen Dank sagt Klaus Aulitzky nicht nur an alle Gäste der Neueröffnung, sondern insbesondere auch an seine Geschäfts- und Kooperationspartner, die sein Unternehmen auch bei der Neueröffnung unterstützten, darunter Akrapovic, CSF, KW, Michelin, MOV’IT und Wagner Tuning.

Noch ausführlichere Einblicke in die neue Welt von Aulitzky Tuning wird BMW Power-Lesern ein großes Firmenporträt geben, welches wir in einer der kommenden Ausgaben zeigen werden.

Weitere Informationen gibt es bis dahin direkt bei:

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau
Tel.: 09874 / 6891630
Fax: 09874 / 6891 631
E-Mail: info@aulitzkytuning.de
www.aulitzkytuning.de