NEU: Performance Mag 3-19 erschienen!

Performance Magazin 3-2019

Neues Performance Magazin, Heft 3-2019 auf dem Markt

Das Warten hat ein Ende…endlich ist die neue Performance Magazin Ausgabe 3-2019 überall im Handel erhältlich. Inhaltlich geht es natürlich wieder mal fast ausschließlich um Leistung. Mit dabei ein interessantes Technik-Feature zum Thema Hitzeschutz, wie aber auch ein Rennstrecken-Portrait des Hockenheimrings. Exklusives Highlight der neuen Ausgabe ist die Replika des legendären Porsche 917K, die in Südafrika mit Straßenzulassung unterwegs ist! Live dabei war die Redaktion beim leider etwas verregneten TurboZentrum Fast Car Festival auf dem Lausitzring….

Wer jetzt nicht zum Kiosk seines Vertrauens laufen möchte, kann die neue Performance Magazin Ausgabe bequem online und wie immer versandkostenfrei bestellen unter www.tuning-couture.de