MOMO RF-Series: Legendär & sportlich schick

MOMO RF-Series: Für BMW 5er G30/31 und Tesla Model S!

Hinter diesen vier Buchstaben steckt nicht nur die Legende von Firmengründer Gianpiero Moretti, sondern auch eine Tuning- und Rennsportgeschichte, die es in dieser Form bis dato kein zweites Mal gegeben hat. Natürlich steht MOMO für einen jahrzehntelangen Einsatz im internationalen Motorport, aber auch für sportlich-elegante Zubehörfelgen. Die aktuellen MOMO RF-Series werden in der „Rotary Formed“-Technologie hergestellt und sorgen mit ihrem geringen Gewicht sowie den speziellen Designs nicht nur für einen Hingucker, sondern auch eine verbesserte Fahrdynamik. Für das besonders beliebte Tesla Model S präsentiert MOMO seinen Klassiker „Barletta“, der beim amerikanischen Stromer wie angegossen wirkt. Aber auch für den in Deutschland besonders als Firmenwagen beliebten 5er BMW der aktuellen G30/31-Baureihe passen die RF-Designs wie angegossen.

Schaut Euch doch mal das MOMO-Felgenangebot bei Gebhardt Automotive im Felgenshop an:

https://www.gebhardt-automotive.de/momo-rf-felgen/

Weitere Infos gibt es auch telefonisch unter: 021 04/ 2102 888