MOMO Racing Gaming-und Bürostuhl

MOMO Racing Gaming-und Bürostuhl

NEU und exklusiv bei MOMO-Germany.de: MOMO Racing Gaming- und Bürostuhl!

An Home-Office haben wir uns mittlerweile gewöhnt und viele unter uns fiebern sicherlich auch dem normalen Büroalltag wieder entgegen. Für zu Hause wie für die Arbeit geeignet ist dieser brandneue und exklusiv über www.momo-germany.de vertriebene MOMO Racing Gaming- oder Büro-Stuhl. Er überzeugt natürlich mit einer perfekten Ergonomie, verwendet MOMO hier doch einen originalen Rennschalensitz und zudem begeistert er mit einer perfekten Verarbeitung wie auch einer mehr als überzeugenden Qualität der Bezüge und Materialien.

Zum Preis von von 799,- Euro findet ihr den MOMO Racing Gaming- und Bürostuhl ab sofort im Online-Shop von MOMO-Germany unter: www.momo-germany.de

Gerne beraten die Jungs von MOMO-Germany Euch am Telefon unter:
„Nord“: 02104/ 210 2888
„Süd“: 07261 / 939 190

MOMO Racing Gaming-und Bürostuhl